Royal Supercar Club

Supercars meet Charity

Werde Teil unserer einzigartigen Sportwagentouren und erlebe unsere Touren live mit. Wenn du bereits einen Supersportwagen besitzt, dann schließe dich uns an. Begebe Dich an das Steuer deines Sportwagens und starte den Motor. Du hast einen klassischen oder modernen Sportwagen und liebst das besondere Fahrerlebnis, dann werde Teil des Royal Supercar Club. Wir fahren entspannt über Landstraßen, lassen Gummi auf der Autobahn und steuern besondere Orte in den verschiedensten Regionen an. Entweder du nimmst einen Sportwagen aus unserem Fuhrpark, oder du übernimmst das Steuer deines Wagens und kommst mit uns auf Reisen entlang der schönsten Straßen Europas.

Eine kleine Auswahl aus unserem
Fuhrpark im Royal Supercar Club

IMG_20181005_090928_084
IMG_20181005_090928_086
IMG-20180927-WA0011

Mit dem Royalsupercar Club erleben wir einzigartige Momente!

Die Auto Genial Einfach GmbH ist Sponsor und Initiator vom RSC.

Europaweite Touren

Die Fahrkultur mit einem Sportwagen, ganz gleich ob Ferrari, Dodge, oder ein McLaren, du musst es einfach spüren!

Management

Du erreichst unser Eventteam von Montag – Donnerstag von 9.00 – 17.00 Uhr und am Freitag von 9.00 – 14.00 Uhr!

Einfach buchen!

Buche dir einfach eines unserer Eventtickets und spüre die Beschleunigung, Fliehkraft, Geschwindigkeit und die Freiheit.

All inklusives

Wir bieten dir immer „All-in-One“ Tickets, so kannst du dich bei unseren Events entspannen und die Kosten sind im vorhinein besprochen wurden!

Alles gecheckt

Bei uns sind alle Touren, Hotels, Pensionen selbstverständlich vorher gecheckt werden. Somit garantieren wir dir ein aufregendes Erlebniss!

Ehrenmitglied

Werde Ehrenmitglied und engagiere dich bei den Spendenprogrammen. Melde dich bei uns, wenn du dazu Fragen hast.